Neue Seite und was bald so kommt....

Body: 

Hi Kids!

Das letzte Jahr hat so wunderschön aufgehört, mit den sau starken Konzis in Hanau, Mannheim und Ulm (danke nochmal an alle!) mit DIE BULLEN (danke auch nochmal an euch!) und es soll auch bestens weitergehen. Deshalb ab sofort mehr Infos über alles hier. Checkt ab und an mal vorbei!

 

 

 

 

(Foto von: http://www.fabyphotography.de)

Ende März geht's nochmal mit DIE BULLEN auf die Strasse. Mit dabei mindestens 2 neue Songs. Könnens kaum abwarten die abzufeuern.....

Über die Feiertage wegen diesem eigentlich ganz netten Typen, der vor ein paar Tausend Jahren mal an ein Kreuz gehauen wurde, und weswegen eigentlich ziemlich beschissene Typ*innen immer noch völlig abdrehen, müssen die meisten von uns glücklicherweise ja nicht arbeiten. Grund genug mit unserem allerliebsten TODESKOMMANDO ATOMSTURM eine Runde zu drehen. Atomsturm, ja bitte! Guckt mal auch dafür in den Terminkalender da oben rechts :-*