03.05.19 - Homepage-Relaunch-Jubelangebot!

Um unsere neugestaltete Homepage zu feiern bekommt ihr unsere LPs, CDs und noch paar Sachen mehr zum Jubel-Preis! Klickt einfach auf das Bild um direkt zu unserem Shop zu gelangen:



Alle Jubel-Angebote auch heute Abend auf dem Straight Ahead Festival in Freiburg oder unseren weiteren Shows!

09.04.19 - Homepage wieder da!

Freund*innen, wir haben es endlich mal hinbekommen wieder was unter scheissediebullen.de online zu schalten! Wir bedanken uns herzlich beim grandiosen Todeskommando Atomsturm dafür, dass wir uns an deren Quelltext bedienen durften :-) Love you!

Für anstehende Shows könnt ihr schonmal hier drauf oder oben auf "Shows" klicken.

Checkt auch mal die Knöpfchen hier links von diesem Fenster, da findet ihr uns in den sozialen Netzen und unsere Musik auf Bandcamp.

Mehr wird hoffentlich mit der Zeit kommen...