+++ Anwohner raus! Pre-Order ab jetzt! +++

Body: 

Endlich haben wir's mal gepackt! Der Vorverkauf unserer neuen Platte "Anwohner raus!" rollt an. Jetzt. Sofort.

Die Platten erscheint in Zusammenarbeit mit Gunner Records aus Bremen und Meta Matter Records aus Karlsruhe. Von Gunner wird's auch die CD geben.

Zustätzlich zur fetten schwarzen Vinyl Platte im schicken Cover wird es noch zwei limitierte Pre-Order Versionen exklusiv bei den Labels geben. Beide kommen in mintgrünem Vinyl in einem zusätzlichen Siebdruck-Cover. Bei Gunner wird es schwarzen Druck auf weißem Karton geben, bei MMR weißer Druck auf schwarzem Karton. Checkt's in den Online-Shops der beiden Labels:

Gunner Records: http://shop.gunnerrecords.com

Meta Matter Records: http://metamatterrecords.tictail.com/products/pre-order

Und damit ihr ungefähr wisst, was euch erwartet, hier auch noch der Titeltrack zum reinlauschen <3 Viel Spaß!

https://scheissediebullen.bandcamp.com/track/anwohner-raus-2